MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 23.07.2018, 16:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Eure lustigsten Verletzungen
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:26 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Erzählt von den lustigsten Verletzungen, die ihr je hattet, sei es über eine Tasche zu stolpern und sich dabei eine Platzwunde holen oder Finger brechen beim Popeln. :D

LinkesPack hat geschrieben:
auch wenn ich mir wie letztens mit der hand durch ne glas tür grefe und dann aus vollem arme blute..und das blut rinnt den arm herab..und das kitzelt mich..und ich muss lachen..
die haben mich für verrückt gehalten..und dann hats nicht mehrr gekitzelt..und ich hab noch immer gelacht..weil ich draufgekommen bin wie blöd ich bin und mich ständig verletze..hab mich sozusagen selbst ausgelacht..


:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 20:35 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher

Registriert: 16.05.2005, 18:22
Beiträge: 262
Wohnort: Schweiz
Ich wollte mal vor 2 Monaten oder so die Filmstars nachmachen , und hab eine Flasche gegen eine Wan gedrescht , nicht geworfen , die Flasche hatte ich die ganze Zeit in der Hand. Dann hat die Flasche gesplittert eine Scherbe flog direkt auf mein Bein und hat mir ein Loch sammt Schnitwunde gebracht.


Oder einmal wollte ich freihändig auf dem Fahrrad fahren , ich übersah eine Dose auf der Strasse , und mich hats derb auf die Fresse geschmettert!

_________________
Mein neustes Werk....................eine Simpsonspage ^^

MY SIMPSONSPAGE


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 21:08 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Ich musste mal beim Essen niesen und das, was gerade im Kehlkopf war wurde hochgeschoßen, nur leider nicht in den Mund, sondern in die Nase. Nach 10 Minuten voller unangenehmer Reize flutschte es aus meinem rechten Nasenloch, obwohl es links weh getan hat. Ich fand es so lustig, weil meine Mutter es ekelig fand und ich hab davon sogar ein Photo, nur leider erkennt man nicht wirklich viel im Taschentuch. :? :lol:
:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 21:12 
Offline
Im 7. MAD Himmel
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005, 09:19
Beiträge: 2610
Wohnort: da, wo Fussball noch LEBT!
ich bin mal auf nen baum geklettert..logischerweise mit den armen voran..dabei ist mir ein stückchen vonm ast ins auge gefallen..das fiel dann ganz zürück also hinter den augapfel..ich brauchte2 1/2 stunden bis es herausssen war
hat ziemlich weh getan..aber mein auge war voll rot dann..und gebrannt hat das und gejuckt..musste aber heulen vor lachen..weil ich im spiegel so zombiemässig aussah :D

_________________
SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 22:54 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 18:35
Beiträge: 1170
Wohnort: Gröbming
@ LinkesPack: Irgenwie musst du immer lachen wenn du dir weh tust. :lol:

Mein verrücktestes Wehweh war mit einem Bob.

Ich war mit einem Freund auf einem Hang und wir sind mit den Bob da runter gefahren. Mein Freund ist vor gefahren und ich hinten nach. Als er im Ziel war und den Hang wieder rauf gehen wollte, versuchte ich ihm reinzufahren. Doch er hat den Bob in die höche gerissen und ihn mir mit voller wucht auch gegen den Kopf gehauen.

Ich hatte natürlich eine Platzwunde + eine kleine Gehirnerschütterung und musste im Krankenhaus genäht werden. :mrgreen: Da habe ich jetzt noch eine Beule.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 23:22 
Offline
Ist gern gesehen

Registriert: 08.05.2005, 18:43
Beiträge: 475
Wohnort: Hamburg
ich bin mal mit nem kumpel fahrrad gefahren in ner siedlung und ich wollte durch nen sandkasten brettern und die kleinen kiddies hochjagen ... ich also volle pulle auf den sandkasten zu, will ganz cool über die abgrenzung des sandkastens zur wiese rüberspringen (das waren in den boden gelegte baumstämme) krieg das vorderrad nicht hoch,fahr voll gegen, mach nen überschlag, lande mitm gesicht im sand und inner luft muss mir dann mein handy aus meiner tasche gefallen sein ... also nacken und rückenschmerzen, ne acht im fahrrad und n kaputtes handy, und das nur weil man kinder ärgern will. Wie sagt meine Oma doch immer, kleine sünden bestraft der liebe gott sofort


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2005, 23:33 
Offline
Im 7. MAD Himmel
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2005, 09:19
Beiträge: 2610
Wohnort: da, wo Fussball noch LEBT!
@bindi naja nicht immer..aber meistens...ich kann halt nicht anders :D

gilt ein muskelkrampf im arm(genauer gesagt der unter den kennern genannte wix*muskel :lol: ) auch also solche verletztun? das sind schmerzen....vorallem weil man dann die andere hand nehemn muss..äähem :oops: :D

oder ein zu hartwerden des..naja des ihr wisst schon was ich meine..des kleinen zeh's mein ich nicht :lol:
das sind so lusitge sachen :lol:

_________________
SchwarZ WeisS SinD UnserE FarbeN
SchwarZ WeisS jA DaS SinD WiR!

4EveR SK SturM!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 09:44 
Offline
Im 7. MAD Himmel
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2004, 18:37
Beiträge: 2711
Wohnort: Schweiz
LinkesPack hat geschrieben:
gilt ein muskelkrampf im arm(genauer gesagt der unter den kennern genannte wix*muskel :lol: ) auch also solche verletztun? das sind schmerzen....vorallem weil man dann die andere hand nehemn muss..äähem :oops: :D



:lol: Yo, wenn du im rechten wi*muskel nen krampf hast wirds mit links echt müsham, man kann sichs aber angewöhnen mit links zu wedeln :lol:

Hmm...ich hab immer glück bei unfällen und so. Einmal bin ich und shigeru mit den velos so nen weg heruntergefahren mit viel tempo...ich schaue nach hinten, er bremst vorne...mein fahrrad kolidiert mit seinem und mich überschlägt es. Da hab ich selber echt geglaubt ich habe was gebrochen aber zum glück war alles noch so wie sein sollte...nur der rücken hat einwenig geschmerzt :lol:
Und sonst platzwunden hab ich vorallem in meiner kindheit gehabt, da hab ich überall angeschalgen wo ich nur konnte :? aber sonst hab ich eigentlich immer glück gehabt :D

_________________
fuer jede vo dene staerne isch o ne voelkermord noetig gsi
jede vo dene streife steit fuer nes land wo si verslavet hei
si luege für sich für d'interesse vo de autriche
und s'git nid mau e grund aaznä mir mieches nid genau glych


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 13:12 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Mir ist mal eine Dachluke auf einen Finger geknallt. Da drückte sogar Fett aus der Wunde. Zum Glück platzte es sogut , das meine Fingerkuppe noch erhalten werden konnte. :D

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 17:52 
Offline
Fast schon im MAD Himmel
Benutzeravatar

Registriert: 26.05.2005, 11:23
Beiträge: 2248
mir is auch mal was lustiges passiert
also ich wollte mal über meinen kater springen, der vor mir stand und dann als ich grade über dem war is der losgelaufen und ich bin genau auf ihn draufgesprungen... :D
naja und dann hatter voll laut miaut und is unters bett gelaufen und für ein paar stunden nich rausgekommen...
das is schon lange her naja ich finds lustig
erinnerst mich an happy tree friend ein bisschen oder jackass oder sowas
danach hab ich nie wieder versucht über meine kater oder sonst welche tiere zu sprnigen
:D

ich hab ganz vergessen zu schreiben was mit mir passiert is...
also ich bin aufn boden gefallen und mir hat alles weh getan ich konnte mich gar nich mehr bewegen


Zuletzt geändert von Doofie am 05.06.2005, 18:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 18:02 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 18:35
Beiträge: 1170
Wohnort: Gröbming
RETO hat geschrieben:
Mir ist mal eine Dachluke auf einen Finger geknallt. Da drückte sogar Fett aus der Wunde. Zum Glück platzte es sogut , das meine Fingerkuppe noch erhalten werden konnte. :D


*Würg* das kann mich mir irgendwie gut vorstellen. Und ich wollte jetzt gerade essen gehen. :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 18:33 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005, 20:54
Beiträge: 551
Ich habe mal mit freunden Jack ass gespielt!
Und dann habe ich mir das Bein auf nem Bettonpfall aufgeschlagen!

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 18:48 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Ich hab mal bei einem Freund im Garten Wrestling gespielt, wir hatten zwei Matratzen übereinander liegen und eine Leiter... *g*
Ich klettere auf die Spitze der Leiter und springe mit einem Leg Drop (für Unwissende: Ar$chbombe^^) auf die Matratzen. Leider war ich irgendwie zu schwer und so dürckte ich mit meinem Gesäß die Matratzen si weit ineinander, dass sie hart wurden wie Stein, ich konnte tagelang nicht mehr sitzen, war wohl eine Steißbeinquetschung oder son Mist. :?

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 05.06.2005, 18:54 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005, 20:54
Beiträge: 551
*ggggggggg*
Das nen ich mal ne geile Verletzung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.12.2005, 19:30 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:56
Beiträge: 830
Wohnort: ???
soll ich euch meine schlimmste verletzung sagen ... ich machs einfach...

also vor 2 jahren im sommer haben wir mitter familie gefeiert gegrillt und si.
als ich dann (es war schon dunkel) noch mal kurz ins haus gehen wollte, bin ich sehr schnell gerannt, habe die glastür nicht gesehen (wie gesagt es war schon dunkel) und bin voll reingesprungen (ich idiot)
war voll krass
dann kahmen noch irgendwie ein notarzt, zwei sanitäter und 3 polizisten
war voll übel

_________________
Als Gott mich erschuf wollte er angeben.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de