Mein Highlight war ein Umzug in meine Traumwohnung in meiner bevorzugten Gegend (dass das geklappt hat ist Wahnsinn!) Dann Internet-anschluß im sommer und auf madmag gestossen zu sein!
schlecht war dass ich so unendlich viele stunden vorm bildschirm verbracht habe, dass ich darüber fast alles andere vergessen hätte...
Film des Jahres: das parfum, unglaublich, mein lieblingsbuch mit einem thema, das man eigentlich nicht auf die leinwand bringen kann und es dennoch sehr gut umgesetzt wurde!!
schlecht war, dass ich vor einem unverschämten paar sass, die sich den gesamten film über unterhielten und er bei der schlüsselszene meinte, wie kitschig (wer den film gesehen hat: die orgie) und es war mit meiner beherrschung vorbei. erst als ich mit papiertaschentüchern nach hinten geworfen hatte mischten sich andere ein und meinten er solle doch nach draussen gehen, wenn ihn der Film nicht interessiere...
wieso lassen sich die meisten so viel und lange gefallen bevor man sich wehrt?
Sängerin: Christina stürmer!!!!!!!!!!!!!! so jung und soooo stimmgewaltig -respekt-
unmensch des jahres. Hartz!! alle arbeitslosen der republik sollten am 25.01.2007 bei der 2.verhandlung erscheinen und ihn mit müll bewerfen!!!
wort des jahres: plutonium
Männer des jahres: Jo löffler und Mathias ulinski, weil sie mad schon 7 jahre am leben halten
hmmmh, das war jetzt ein bischen durcheinander, aber wir sind ja mad-leser...