MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 22:44 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
So, nun bin auch ich mal dran:
Ich finde die die Navigation oben viel besser und übersichtlicher, als die noch links war hab ich da nichts auf Anhieb gefunden.
Wie wäre es mit einem Popup Fenster, das ins Forum führt? :lol:

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.09.2006, 23:02 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 03.10.2004, 15:50
Beiträge: 129
Popup Fenster klingt interessant, ich habe sowieso vor, für jede Rubrik eine Grafik zu erstellen und dann auf der Startseite mit einer Zufallsanzeige für eine Rubrik direkt zu werben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 17:40 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 11:50
Beiträge: 224
hmm ich weiß nicht das kann auch nerven weil man dann so angespammt wird mit einer sache zu der man gar net will und dann unnoetig einen klick verwendet um es zu schließen!!!



:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
WIE WAERS MIT NEM CHAT
:!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

_________________
eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.09.2006, 19:58 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Ich hatte mal einen #MADmag.de Channel im Quakenet eröffnet, aber das war irgendwie langweilig ganz allein mit L dumm rumzuhocken. :?

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 26.09.2006, 21:23 
Offline
Dieter Bohlen-Versteher
Benutzeravatar

Registriert: 29.03.2006, 11:50
Beiträge: 224
hmm war auch mehr an den madmag typen gerichtet ^.^

_________________
eXtrem.Terrors || THE ULTI CS CLAN

www.madmag.de
www.counter-strike.net
www.extrem-terrors.de.ki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Schrift ist schwer zu lesen
BeitragVerfasst: 07.02.2007, 09:03 
Offline
Anfänger

Registriert: 07.02.2007, 08:55
Beiträge: 1
Ist so das erste, was mir beim Besuch von MADmag.de auffällt: dieser Comicfont ist irgendswie nicht so sehr dazu geeignet, die einzelnen Beiträge in den Threads schnell lesen und erfassen zu können. Ein Standardfont wie Arial oder so deucht mich da besser.
Das graue Raster, mit dem jeder zweite Beitrag hinterlegt ist, nimmt auch viel von der Lesbarkeit. Ich meine: weniger ist mehr.

Gruß


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.07.2008, 16:06 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Ich find das Design echt kuhl und lesen kann mans auch einigermaßen :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de