MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 07:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Tipps zum Forumgebrauch
BeitragVerfasst: 21.04.2005, 21:11 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Also wer neu in einem Forum ist und sich nicht auskennt, dem hilft das:
1. Wer Benachrichtigung einer PN per Pop Up wählt, aber einen Pop Up Blocker hat, z.B. die Goole Toolbar, der sollte den Blocker für diese Seite ausstellen, denn sonst bemerkt man PNs nicht.
2. Man sollte regelmäsig die enmpangenen und gesendeten PNs löschen, sonst ist der Speicher schnell voll.
3. Wer sich mit BBCodes nicht auskennt, der sollte die Knöpfe oberhalb des Schreibfeldes benutzen.

Wenn noch jemand einen Tipp hat, dann reinschreiben. Das, was ich jetzt geschrieben habe, das habe ich hier schon alles erlebt. :lol:

Bitte nicht die FAQ nochmal hier hin schreiben, sondern spezielle Tipps geben, danke.

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.06.2005, 20:17 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
So, ich finde, hier sollte mal etwas klar gestellt werden.
Zum Spammen wurde extra "Talk&Gossip" erstellt, bitte lasst den Off Topic Thread vom Spam verschont. Gedacht war es ja eigentlich, dass Off Topic die ernsteren Themen übernimmt und Talk&Gossip das Funtechnische. Bei Talk&Gossip wurde sie Spamkritik schon längest eingestellt, dort könnt ihr witzeln und euch in Grund un Boden beleidigen, dafür solltet ihr aber bitte Off Topic mir ersteren Beiträgen ehren. :wink:

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de