MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 21.09.2018, 02:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Aufstieg?
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 08:33 
Offline
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:16
Beiträge: 63
Wohnort: unter deinem fuss
Hey leute

gibt es eig. so eine liste wo man sieht mit wie vielen beiträgen man Aufstiegt xD

intressiert mich einfach ...

Lg Flipper :D :D

_________________
Ich bin nicht käuflich. . . .aber für Geld tu ich alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 09.07.2008, 13:11 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Anfänger 1
Neuling 10
Greenhorn 20
Besserwisser 50
Xylakant 100
Dieter Bohlen-Versteher 200
"MAD-Abt:" Leser 300
Ist gern gesehen 400
Echter MAD Leser 500
Stammgast 1000
Hardcore MADler 1500
Fast schon im MAD Himmel 2000
Im 7. MAD Himmel 2500
Besser als die Polizei erlaubt. 3000
MAD Gott 5000

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 12:01 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Der MAD Gott war mir nicht bekannt bald ist für Reto Aufstieg :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 18:34 
Offline
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:16
Beiträge: 63
Wohnort: unter deinem fuss
cool danke für die liste

:lol: :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich bin nicht käuflich. . . .aber für Geld tu ich alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.07.2008, 18:43 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Komisch das ich nie nach derl iste gefragt hab :lol:

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 10:50 
Offline
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:16
Beiträge: 63
Wohnort: unter deinem fuss
RETO hat geschrieben:
Anfänger 1
Neuling 10
Greenhorn 20
Besserwisser 50
Xylakant 100
Dieter Bohlen-Versteher 200
"MAD-Abt:" Leser 300
Ist gern gesehen 400
Echter MAD Leser 500
Stammgast 1000
Hardcore MADler 1500
Fast schon im MAD Himmel 2000
Im 7. MAD Himmel 2500
Besser als die Polizei erlaubt. 3000
MAD Gott 5000



Wo kann man eig. diese liste sehn :arrow: :?:

_________________
Ich bin nicht käuflich. . . .aber für Geld tu ich alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 12:29 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Hier zum ersten mal!!! :)

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 13:43 
Offline
Besserwisser
Benutzeravatar

Registriert: 28.06.2008, 18:16
Beiträge: 63
Wohnort: unter deinem fuss
Pete hat geschrieben:
Hier zum ersten mal!!! :)



LooL :lol: :lol: :lol:

_________________
Ich bin nicht käuflich. . . .aber für Geld tu ich alles!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 14:56 
Offline
Xylakant

Registriert: 25.05.2008, 17:02
Beiträge: 127
Ist das eigentlich nur ein Forum für die intelligentesten Beiträge der Welt? :oops: Oder passt man sich dem Niveau der neuen Hefte einfach nur an?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 11.07.2008, 15:52 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Ich denke mal ein Teil aus beidem schließlich kann man nicht immer nur intelligente Beiträge bringen :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 16:26 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Wer intelligente beiträge möchte sollte sich ein anderes Forum suchen :D :lol:

Die Liste kann man nur im Admin-Bereich einsehen..also für den geneigten User nicht einsehbar :P :wink:

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 16:31 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
wer mehr als 2 Jahre MAD liest wird nun mal etwas anders :arrow: sprich intelligenter :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.07.2008, 21:24 
Offline
Xylakant

Registriert: 25.05.2008, 17:02
Beiträge: 127
Wann wird eigentlich wieder der Counter auf madorama geschaltet? :P


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 19.07.2008, 16:31 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4635
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
lol..stimmt ... mach ich eben mal ... XDDDD

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 10.11.2008, 12:34 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Bald bin ich hier "gern gesehen" :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de