MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 22.05.2018, 01:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Jo und Math - die neue Red.
BeitragVerfasst: 08.12.2006, 16:27 
Offline
Besserwisser

Registriert: 09.11.2006, 18:22
Beiträge: 89
Wohnort: Ham-Burg
Ich glaube, dass die unsere Ergüsse sammeln und daraus die besten sachen zusammenstellen. :D andererseits gibts wirklich so viele leute die leserbriefe schreiben, :P dass die red mit den antworten einfach nicht nachkommt. deswegen hatte ich auch schon mal angeregt nur mal ne seite für leserbriefe zu drucken.

kommt vielleicht im 100. :?: aber teilweise fehlt ihnen schon die empathie für ihre leserschaft, das stimmt wohl. aber es wäre doch auch komisch, wenn nicht, denn wer verarscht schon jeden und alles und wir leser gehören ja wohl zu den hartgesottesten dorschen seit die finnen dabei sind, oder?

es gibt auch wirklich richtig blöde briefe, die so schlecht sind, dass selbst denen nichts mehr einfällt, aber natürlich nicht von uns, die wir uns im forum verewigen...(schleim) :P


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de