MADmag.de
Das deutsche MAD Forum
$1.75 US
$1.95 CAN

Anmelden   Registrieren

FAQ     Suche

 
Aktuelle Zeit: 18.02.2018, 04:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Schnurstrax II
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 21:37 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2005, 18:50
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
So ist das also.

Da ist man mal ne Weile nicht da, schon wird der Thread in den Mülleimer verschoben, geschlossen und man wird ein Mädchen. Bild

Wie ich schon ein paar mal sagte. Ich habe fast keine Zeit und bin erst über Pfingsten damit fertig geworden.

Ich werde hier trotzdem ein Bild Posten.

Original
http://www.directupload.net/show_image. ... 375sOY.gif

Puzzle
http://www.directupload.net/show_image. ... HTCLLn.jpg

Sagt, falls ihr überhaupt noch Interesse habt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 22:05 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Sicher haben wir noch Interesse zu sehen, was du so alles machst, aber das mit dem Schließen deines alten Threads nicht böse nehmen, da wurde eben schon lang nicht mehr gepostet, deswegen soll dieser Thread jetzt in Ruhe seine Rente geniesen können.
PS: Mit "MADchen" hab ich rein garnichts zu tun. :D

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnurstrax II
BeitragVerfasst: 20.05.2005, 22:11 
Offline
Stammgast
Benutzeravatar

Registriert: 04.10.2004, 18:35
Beiträge: 1170
Wohnort: Gröbming
Klar besteht Interesse. Das ist nichts gegen dich oder deine Kunst, dass der Threat geschlossen ist. Es wurde seit über 2 Monaten nichts gepostet. Ich freue mich immer wenn jemand sich solche Mühe gibt und es dann hier reinstellt.

MADchen bist du weil du erst 8 Beiträge hast. Du bist ja bald ein Greenhorn. :mrgreen:

Aber jetzt zum Puzzle:

Das ist echt wieder der Hammer geworden. Geht die Schnur eigentlich unter dem Holz durch oder sind das 3 Stücke?

Hier noch der Link zu Lores anderen Kunstwerken: http://www.vivamad.de/forum/viewtopic.php?t=26&postdays=0&postorder=asc&start=0


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Schnurstrax II
BeitragVerfasst: 21.05.2005, 13:33 
Offline
Anfänger
Benutzeravatar

Registriert: 10.02.2005, 18:50
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
bindi hat geschrieben:
MADchen bist du weil du erst 8 Beiträge hast. Du bist ja bald ein Greenhorn. :mrgreen:
Mhm, mir war so, als wenn der Titel vorher anders war. Naja, iat ja schon ne weile her.

Ihr räumt ja bei euch in den Foren ganz schön schnell auf.


Nun gut. Weitere Bilder werden folgen.

Ja, die Schnur geht durch die Puzzle. Ich habe im Puzzleboden auch Löcher reingebort, damit die Schnur durchgehen kann.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 22.05.2005, 00:14 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.

Registriert: 12.01.2005, 19:18
Beiträge: 3600
Hey, Lore, sind die Puzzles Eiggenbedarf, willst du die bei E-Bay verticken, oder hast du eine neue Marktlücke entdeckt, um armen Xylakanten das Geld aus der Tasche zu ziehen. :lol: :wink:
Echt genial, dass sich einer die Mühr macht, wenn ich einen Werkraum und Werkerfahrung hätte, würde ich auch sowas machen. :?

:mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 01.09.2005, 14:08 
Offline
Besserwisser

Registriert: 27.08.2005, 09:13
Beiträge: 52
is ja schon länger her mit dem schnur-dingsda
aber es war echt hammmer
sollte es öfter geben :wink:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 16.12.2005, 18:58 
Offline
Echter MAD Leser
Benutzeravatar

Registriert: 16.12.2005, 16:56
Beiträge: 830
Wohnort: ???
gell

_________________
Als Gott mich erschuf wollte er angeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 15:34 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 15:18
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinhausen, Duisburg
Hi

ich weiß ja nicht was dieses schnurstrax ist aber ich wüsste es gerne. ^^ Könnte mal jemand die Regeln erklären und eine neue Runde eröffnen? Weil die alten Bilder hier gibts nicht mehr. :(


mfG Spongebob

_________________
Ich hab kein Abo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 18:22 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
also das ist kein Spiel somit können wir auch keine neue Runde eröffnen... :D

Das sind Bilder die im Mad veröffentlicht wurden
Man muss 2 dieser Bilder d mit hilfe eines Fadens verbinden , dann ergeben diese einen Witz/Geschichte

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2007, 18:23 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
RETO hat geschrieben:
also das ist kein Spiel somit können wir auch keine neue Runde eröffnen... :D

Das sind Bilder die im Mad veröffentlicht wurden
Man muss 2 dieser Bilder d mit hilfe eines Fadens verbinden , dann ergeben diese einen Witz/Geschichte


Werde mal in der nächsten Zeit dir mal zeigen was ich meine

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 02.06.2007, 16:56 
Offline
Greenhorn
Benutzeravatar

Registriert: 15.04.2007, 15:18
Beiträge: 40
Wohnort: Rheinhausen, Duisburg
Ich glaub du hast es vergessen. ^^ Ihc woltle dich nur nochmal dran erinnern dass du ein Bild zeigen wolltest. ;) THX!


mfG Spongebob

_________________
Ich hab kein Abo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 04.06.2007, 16:58 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Oh...sorry... man ich bin ein wenig mit der Arbeit eingebunden... mache ich doch gleich fertig... :lol:

Hoffe du erkennst das Prinzip
http://i8.photobucket.com/albums/a1/RHa ... rstrax.png

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 13:19 
Offline
"MAD-Abt:" Leser
Benutzeravatar

Registriert: 29.05.2007, 13:54
Beiträge: 365
Wohnort: Neumannsland
Gehts hier überhaupt um das MAD Schnurstrax?

p.s. Finds super wie in alten zeiten :D

_________________
Die neue große Comedy-Homepage
www.haralds-magazine.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 23.10.2007, 16:14 
Offline
Besser als die Polizei erlaubt.
Benutzeravatar

Registriert: 05.02.2005, 13:03
Beiträge: 4633
Wohnort: Immer da wo Du nicht bist
Es ging um selbstgemachte Schnurstraxe...
da sie nicht mehr zu sehen sind...
CLOSED

_________________
http://www.madorama.de MAD - MAGAZIN FAN - WEBSITE


***FC St. Pauli***


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 14 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de